Sommerserenade ein voller Erfolg

Das allererste Mal fand dieses Jahr eine Sommerserenade im Remissenhof des Schlosses Burgfarrnbach statt.

Die Serenade war ein voller Erfolg. Vor vollen Rängen hatten wir die Chance in bezaubernder Atmosphäre des Schlosses uns wieder einmal in Burgfarrnbach zu präsentieren. Das Konzert wurde gemeinsam mit unseren Gästen vom Pop- und Gospelchor Seukendorf gestaltet, die sanfte und fetzige Klänge ins Schloss mitbrachten und die erste Hälfte des Konzertes gestalteten. Nach einer kurzen Umbaupause ging es mit Filmmusik wie „Fluch der Karibik“ oder Klassikern wie einem Robbie-Williams-Medley weiter, mit welchen wir die circa 300 Zuhörer begeistern konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Gästen und Zuhörern für ihren Zuspruch bedanken, auch die Standing Ovation haben uns alle sehr berührt und wir freuen uns Sie bald wieder als Zuhörer bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen. Eine Fortsetzung der Sommerserenade ist bereits in Planung!

 

Sommerserenade16_1

Sommerserenade16_2

Sommerserenade16_3

Sommerserenade16_4

Sommerserenade16_5